Seiten


Sonntag, 18. April 2010

Bollerwagen Klappe die Erste

Die Geschichte des Bollerwagens ist ein lange und nicht immer schöne ... aber warum in Erinnerungen schwelgen, wenn man die "Alten Zeiten" wieder aufleben lassen kann. Gestecktes Ziel war es nun also, den Bollerwagen wieder ausgehfein zu bekommen. Was macht man also ... richtig, man schnappt sich die Backelse, den Troll und Putzmaster G und macht einen Samstagsausflug zum Baumarkt. Es wurde natürlich vorher an strategisch ausgeklüngelter Plan erstellt, an den sich präzise zu halten war. Der Plan lautete ungefähr so "Putzmaster G und der Troll schnappen sich einen Wagen und stürmen damit die Bauabteilung. Backelse und Kerstin greifen derzeit von der Flanke mit einem eigenen Gefährt an und übernehmen das Floraland" ... Gesagt und ca. 230,- Euronen später auch perfekt in die Tat umgesetzt ... Warum der Troll und der Putzmaster G alleine in die Bauabteilung wollten, zeige ich euch in einem anderen Post.

Wieder zu Hause angekommen wurden die erworbenen Objekte auch sogleich genauer begutachtet, nochmals verplant und dann positionert. Die Resultate seht ihr hier:


In diesem Bollerwagen befinden sich folgende fröhlich leuchtenden Blumen (später, habt Geduld):
>> in der Mitte befindet sich ein Rittersporn dieser wird bis zu 80cm hoch und erstrahlt dann (hoffentlich) im schönsten weiß
>> links oben und rechts unten in der Ecke befindet sich jeweils eine violette Storchenschnabel-Staude (diese werden ca. 40cm hoch)
>> rechts oben und links unten befinden sich als Gegentücke dazu ebenfalls Stauden. Allerdings ist es hier der Garten-Storchschnabel. Diese Staude wird ca. 15cm hoch und trägt zartrosé farbene Blüten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen