Bevor ich jedoch mit dem neuesten Projekt beginne, möchte ich euch auf eine Tour durch den Garten nehmen, damit ihr mal das vollständige Grundstück erfassen könnt.
Wir starten die Tour auf unserer Terasse und den dazugehörigen Ausblicken in den Dreiecks-Garten:
Ausblick links der Eiche:

Am linken Bildrand lässt sich der kleine Pflanzhügel erkennen. Auf diesem hatten wir Sonnenblumen und allerlei kleineres Blumenvolk gesät. Die Sonnenblumen strecken ihre Hälse schon gen Sonne. Natürlich geht es jedoch auch hier nicht ohne Nebenbuhler - In diesem Fall die Haselnuss. Ein Strauch (Buschbaum), der in schnöder Regelmäßigkeit zurückgedrängt wird, sich davon jedoch nicht wirklich beeindrucken lässt. Derzeit hat er seine Truppen strategisch sinnvoll verteilt (zum besseren Erkennen, habe ich euch die 3 Sonnenblumenstellen markiert):

Ausblick rechts der Eiche:

Direkt vor meinen Füßen befindet sich das "Gladiolen - Hortensien"-Beet:

Der Wildwuchs an Margariten:

Hinter der Margaritenexplosion erahnt man derzeit nur das Beet (ihr erinnert euch?):

Womit wir am Ende des Gartens angekommen sind. Unsere 4 Rosen im Minibeet haben keinerlei Fortschritte zu verbuchen, daher erspare ich euch das Bild.
coole sache supper hübsch ! wann kan ich einziehen? :D
AntwortenLöschenWo? .. in dem Beet oder im Gästezimmer? Dein Wurst-Stall wurde neulich schon aufgeräumt. Wir warten quasi nur drauf, dass Du endlich loslegst ;-)
AntwortenLöschen:-) aye aye :D
AntwortenLöschen